Resurrection Of The Ancient Black Earth (2000) - ein Review von mothernorth

Sadistic Intent: Resurrection Of The Ancient Black Earth - Cover
1
Review
2
Ratings
9.50
∅-Bewertung
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Metal Death Metal


01.09.2011 00:40

Sadistic Intent - eine Band, die nur wenige kennen, haben sie doch hauptsächlich nur stark limitierte EPs rausgebracht. Die sind natürlich auch nicht leicht zu bekommen. Somit enthält dieses Re-Release auch schon einen Großteil des Schaffens dieser Band, und das mit richtig schöner Aufmachung und tollem Booklet.
Die Musik ist geradliniger Old-School Death Metal, der sich haupsächlich im oberen und teilweise im unteren Midtempo-Bereich abspielt, handwerklich einwandfrei und das ganze bei einem guten Sound. Nun ist das ganze zwar nicht übermäßig abwechslungsreich, aber insgesamt so gut gemacht, dass man sich die Scheibe immer wieder anhören möchte, sie wird nicht langweilig. Ich kann sie nur jedem Oldschool Death Metal-Fan ans Herz legen, uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Punkte: 9.5 / 10


Login
×