The Killer Angels (2013) - ein Review von silentforce81

Civil War: Killer Angels, The - Cover
1
Review
9
Ratings
9.39
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Heavy Metal


silentforce81 Avatar
27.12.2014 21:01

Ich hab ja ehrlich gesagt nicht erwartet, dass die ehemalige Sabaton-Fraktion in Eigenregie was Vernünftiges zustande bringt. Dieses Album jedoch hat mich völlig vom Gegenteil überzeugt, und ich kann es kaum erwarten, bis sie zum nächsten Schlag ausholen!
"The Killer Angels" strotzt nur so vor Energie, was nicht zuletzt den erstklassigen Vocals von Nils Patrik Johansson zu verdanken ist. Aber auch das Songwriting und das Arrangement kann mich auf ganzer Linie überzeugen! Die Melodien gehen sofort ins Ohr, Hymne reiht sich hier an Hymne, die kraftvolle Produktion tut ihr Übriges und trägt zu einem rundum gelungenen Paket bei. So muss Power Metal klingen, und selbst ich als Sabaton-Fan der allerersten Stunde muss hier eingestehen, dass die "neue" Sabaton-Besetzung dieses Niveau, welches sie einst in alter Konstellation hatte, erst mal wieder erreichen muss!

Punkte: 9.5 / 10


Civil War: The Killer Angels

Audio CD

für 16,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. King Of The Sun
  2. First To Fight
  3. Saint Patrick's Day
  4. Rome Is Falling
  5. Sons Of Avalon
  6. I Will Rule The Universe
  7. Lucifer's Court
  8. Brother Judas
  9. My Own Worst Enemy
  10. Gettysburg
  11. Children Of The Grave (Bonus Track)
Login
×