Man With The Mission - Live 1988 / 1989 (2006) - ein Review von Monotonvs

GG Allin: Man With The Mission - Live 1988 / 1989 - Cover
1
Review
1
Rating
0.50
∅-Bewertung
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Punk


Monotonvs Avatar
22.05.2013 09:21

Also normalerweise bin ich ein ziemlich großer Fan seines Schaffens, aber diese Scheibe hier ist absoluter Schrott. Die Live Aufnahmen sind so schlecht, dass man teilweise nicht mal die Riffs (bei dem Gesang kann man sowieso vergeblich suchen irgendwas zu verstehen) hört.

Das Ding ist anscheinend wirklich nur für Sammler und Die Hard Fans gedacht...

Naja, hab 10 Euro dafür bezahlt, dass es nun bei mir im Regal verstaubt, aber hey, zumindest sind die Fotos im 2 seitigen Booklett ganz nett anzuschauen. ;)

PS: Wenn die CD Quali gut wäre, dann würde meine Punktebewertung wohl zwischen 9 und 10 liegen.

Punkte: 0.5 / 10


Login
×