Glücksgefühle (2013) - ein Review von bohlenfan

Beatrice Egli: Glücksgefühle - Cover
3
Reviews
4
Ratings
4.50
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Schlager


17.05.2013 19:22

Ein Versuch wars wert......aber ich bleibe doch lieber beim 80er POP.....!!
Ich versuche mich eigentlich vom Schlager fernzuhalten, aber weil ich wusste dass dieses Album
von Dieter Bohlen produziert wurde habe ich mir natürlich das Album gekauft.
Beim ersten Lied "Mein Herz" konnte mal direkt die bekannte Melodie von Dieter Bohlen
erkennen. Ich finde bei diesem Album gibt es keinen großen Unterschied zum Album von
Andrea Berg und dem Lied "Du Kannst noch nicht mal richtig lügen, dass Dieter ebenfalls produziert hat. Eigentlich ist dieses Album nur etwas für die richtigen Schlagerfans aus dem deutschsprachgen Raum. Die junge Schweizerin Beatrice Egi hat zwar eine gute Stimme und das ein oder adere Lied ist ganz nett, aber die Refrains sind fast alle gleich aufgebaut und deswegen gebe ich dem Album auch nur 9 Punkte.
Ich habe es mir nur gekauft, wei ich hören wollte was der Dieter zu Hause wieder komponiert hat
und ob es vielleicht mal etwas neues von seienr Musik gibt. Für mich als Dieter Bohlen Fan ist es schön noch
mal seine besondere art der Lieder-Produktion zu hören.

Punkte: 9 / 10


Beatrice Egli: Glücksgefühle

Audio CD

für 7,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Mein Herz
  2. Jetzt und hier für immer
  3. Verlieben, verloren, gelacht und geweint
  4. Ich geb Dir mein Ehrenwort
  5. Ist doch alles egal
  6. Ja, wenn Du denkst ...
  7. Flieg nicht so nah ans Licht
  8. Unzertrennlich
  9. Das mit Dir
  10. Diese Nacht hat 1000 Stunden
  11. Zum Teufel mit Dir
  12. Tausend Mal
Login
×