Immolation Kingdom Of Conspiracy (2013) - ein Review von ZZOOOUHH

Immolation: Kingdom Of Conspiracy - Cover
1
1 Review
10
10 Ratings
8.85
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Metal: Death Metal


ZZOOOUHH
17.05.2013 23:12

Kingdom Of Conspiracy,macht mir Angst ! ca 27 Jahre ( RIGOR MORTIS / ) Immolation , neun Alben ,zwei EP's auf denen nicht ein einziger song zu finden ist den man auch nur ansatzweise als schwach , oder nur "OK" bezeichnen könnte , wie lange kann dies noch gutgehen ? , gibt es wirklich eine Band ohne Schwächen ? , und zumteufel was hat dies noch mitt Heavy Metal zu tun ? , wo sonst doch die unumstößliche ! Formel gilt 1 bis 2 geniale Demo Tapes ,und aus und vorbei , wo sonst doch die Formel gilt , 1 bis 2 Killer Alben , sehr,sehr selten derer 3 und Schrott & Müll und haufenweise Belanglosigkeit....., was nur geht hier vor , schafft es eine Band wirklich alle ! Prinzipien des sooo geliebten Metal über Bord zu werfen ?
Fragen über Fragen , deren Antfort nur die Zukunft kennt....

Bis dahin sollte man sich lieber an der Kunst auf diesem genialen Album erfreuen, düster, beschwörend,hochgradig-einehmend , mitt dieser nur bei Immolation vorzufindenden beklemmenden Grundstimmung....unbeschreiblich !
Für die kommenden Dekaden bleibt nur zu hoffen ,Den Erschaffern dieses Mysteriums ,"Robert Vigna" & "Ross Dolan" möge ein langes und vor allem gesundes leben bevorstehen, um sie in die Lage zu versetzen auch mitt 100 Lebensjahren noch genau so genial-kreativ zu sein wie Heute und Gestern......winkt doch bei der mehrzahl anderer einstmals hochbegabter Musiker Spätestens mitt 40 Lenzen der Musik-"Rolator".

Zum Schluss sei gesagt , das "KINGDOM Of CONSPIRACY" rein subjektiv nicht an "Shadows Of The Light", Majesty And Decay , oder "Here In After" zu kratzen vermag...objektiv gesehen tut dies aber die Musikalische Leistung , den Genuss Faktor ,und die Euphorie an vorliegendem Werk nicht schmälern ,100/100 , ZZOOOUHH

Punkte: 10 / 10


Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.