Stars And Stripes (2013) - ein Review von iwill zähnchen

Dexter Ward: Stars And Stripes - Cover
1
Review
1
Rating
9.50
∅-Bewertung
Typ: Single/EP
Genre(s): Metal Heavy Metal


iwill zähnchen Avatar
24.10.2013 20:11

Wo soll das noch enden? Nach dem fabelhaften Debüt ein kurzes 7" - Intermezzo, aber das hat es (zumindest auf Seite A) in sich,wehrte Metalgemeinde:

Der Song "Stars And Stripes" ist perfekt! Ein geiles Riff, verdammt abwechslungsreicher Rythmus, ein hammer Solo und eine markante Stimme hinter dem Mikro für den Wiedererkennungswert.
Dazu gesellt sich noch der MAIDEN "Ho ho ho" - Gedächtnispart und meine Welt steht Kopf!
So einen Song (der wie TOKYO BLADE auf US METAL klingt), kann man nicht besser zelebrieren! Anders ja, aber niemals besser! (10/10 Punkte)

Das LORD - Cover als zweiter Song ist dazu meiner Ansicht nach wenigstens genauso gut wie das Original (9/10 Punkte), so das ich zum antesten auf jeden, unbedingten und dermaßen ultimativen Fall rate!

Stars And Stripes http://www.youtube.com/watch?v=2CCXYJ8vrPE

Leather Queen http://www.youtube.com/watch?v=YVEezMnwiYo

Punkte: 9.5 / 10


Login
×