Jag Panzer Decade Of The Nail-Spiked Bat (2003) - ein Review von BierBorsti

Jag Panzer: Decade Of The Nail-Spiked Bat - Cover
Genre(s): Metal: Heavy Metal, Power Metal

BierBorsti
16.07.2013 16:32

Sehr dufte Best of von 2003 mit Neueinspielungen der Panzer-Klassiker aus den 80`ern.
Der Spirit von damals wird super eingefangen, wenn auch kein Hall mehr drinne ist und die Songs etwas glatter klingen, so fetzen die Songs noch genauso wie damals.
Sänger Harry Conklin beweist sich 20 Jahre nach Erscheinen von Krachern, wie "Metal melts the Ice" oder "Warfare" immernoch als der Sirenenmeister des US Metal.
Wer noch nichts von dieser Band hat oder die Originale aus den 80`ern nur auf Vinyl hat (so wie bei mir)
kann getrost zugreifen und sich erfreuen, dass nicht nur Iron Maiden eine der Bands sind, die heute noch so stark sind, wie früher.