Old Sock (2013) - ein Review von Vinylmeister

Eric Clapton: Old Sock - Cover
1
Review
7
Ratings
7.57
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Rock Blues Rock, Pop-Rock


Vinylmeister Avatar
27.04.2013 09:04

Als ich erfuhr, dass Old Clapton ein neues Album herausbringt, war meine Vorfreude schon recht groß. Also irgendwann, das Album als 2xLP gekauft. Nach dem ersten Mal hören war ich schon etwas enttäuscht. Ich meinte: es ich nicht mehr viel übrig geblieben vom alten Bluesmann Slowhand. Eric ist Rentner geworden und sitzt unter Palmen und spielt so vor sich hin. Und genau diese Stimmung braucht man, um das Album zu mögen. Dieses Feeling kam bei mir nach dem dritten Abspielen. Es ist ein Album für laue Sommerabende auf der Terrasse. Entspannung, Kraft und Ruhe und dazu eine wie ich meine, bessere Stimme als auf seinen Alben davor. Von mir gibt es 8 Punkte für das Album

Punkte: 8 / 10


Login
×