Nicht Zynisch Werden?! (1995) - ein Review von earlpressluft

...But Alive: Nicht Zynisch Werden?! - Cover
1
Review
12
Ratings
8.46
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Punk


26.07.2012 21:59

Also zunächst muss ich mal sagen das ich völlig davon überrascht bin das hier auf dieser Seite dieses Album mit 4 Punkten bewertet hat.Das ist ein Ding der Unmöglichkeit!Ich gebe diesem Album die fetteste 10 die man sich vorstellen kann.Vom Opener "Nennt es wie ihr wollt" bis zum abschließenden "Betroffen aufessen" gibt es hier Hits,Hits,Hits und dazu die besten Lyrics die ich persönlich jemals gelesen habe.Diese CD konnten ..But Alive danach zwar nicht mehr toppen,hielten aber immer höchstes Niveau auf ihren Platten!Gnadenlos geiler Punkrock mit deutschen Texten.So ne gute Platte wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrsch einlichkeit nicht mehr geben.Wäre aber auch beinahe ein Ding der Unmöglichkeit!

Punkte: 10 / 10


Login
×