Schauspiele (1992) - ein Review von lemmy3456

EA80: Schauspiele - Cover
1
Review
3
Ratings
9.33
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Punk


lemmy3456 Avatar
22.09.2011 01:58

EA 80 : Schauspiele
1984 hörte ich EA 80 zum ersten Mal auf dem KEINE EXPERIMENTE II Sampler, da dachte ich mir was ist das denn für Sch... Mucke und hakte das Ganze erst mal ab. Als 1992 die Cd " III "erschien auf der die Drei Scheiben "2 Takte später" ,"Mehr Schreie" und "Licht" vertreten waren nahm ich EA 80 in einem ganz anderen Licht wahr und von da an war ich ausgesprochener Fan dieser Band. EA 80 haben mittlerweile eine ganze Menge an Alben rausgebracht aber diese eine Album nämlich "Schauspiele" ist das Album welches ich für das Beste halte ,fast jeder Song ein Kracher ,"200m und danach" ,"Gugging" ,"Einleben" und "Der Ableser" sprechen eine Sprache für sich und suchen seinesgleichen.

Punkte: 10 / 10


Login
×