Enchantment Under The Sea (2001) - ein Review von Ollie

The Rosettes: Enchantment Under The Sea - Cover
1
Review
1
Rating
10.00
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Punk Punk Rock


Ollie Avatar
18.01.2013 22:21

Tolle Mixtur aus Punk-Rock und schnellen Rock'n'Roll und Garagesound, wie ich finde sehr gut gemacht. Schade das nichts weiteres rauskam. Es blieb bei diesem einzigen Longplayer. Ein vorher erschienes Tape wurde noch auf CD-R gebracht und einige Samplerbeiträge getätigt. Das wars dann auch. Eine Band, die zu Lebzeiten leider an mir vorbeiging. Zum Glück existiert Ihre bis 2006 laufende Homepage noch, wo man die ganzen Aktivitäten, etliche Fotos und Reviews nachlesen kann. Eine tolle Platte, die ich erst jetzt für mich entdeckt habe und ist somit ein kleiner Geheimtip. :-)

Punkte: 10 / 10


Login
×