+ + +
The Big Teutonic 4 (2012) - ein Review von gravedancer

Kreator: Big Teutonic 4, The - Cover
1
Review
9
Ratings
8.50
∅-Bewertung
Typ: Single/EP
Genre(s): Metal


gravedancer Avatar
24.03.2015 20:07

Scheiß die Wand an...über 2 Jahre ist das schon wieder her, als das Legacy Magazin dieses schmucke Digi mit den 4 Coverversionen der großen deutschen Vier veröffentlichte. Stolz wie Oskar war ich, als ich das Teil zu hause rausholte. Immerhin hatte man hier 3 aktuelle Coverversionen von Kreator, Tankard und Destruction, die in Deutschland auf keinem regulären Album erschienen sind. Entsprechend enttäuscht war ich, als mir bewusst wurde, dass mir der von Sodom beigesteuerte Song bereits bestens bekannt war. Die Persecutuion Mania besaß ich schon ewig und ich stellte mir die Frage, wieso Sodom nicht auch einen neuen Song aufgenommen haben, machen die doch ständig? Auf der später erschienenen Vinylversion von Nuclear Blast war dann tatsächlich Ace Of Spades zu hören, eine aktuelle Studioaufnahme, die man sonst nur auf der Vinylversion von Epitome of Torture findet...Schade.

Sei es drum. Ein hübsches Sammlerstück ist es dennoch, und die Interpretationen sind auch nicht schlecht.

Punkte: 8 / 10


Login
×