Live In Paris / Demos / Rehearsals (0) - ein Review von inashentears

Katatonia: Live In Paris / Demos / Rehearsals - Cover
1
Review
1
Rating
5.00
∅-Bewertung
Typ: Bootleg
Genre(s): Metal Death Metal, Black Metal, Doom Metal


inashentears Avatar
19.07.2013 11:56

Rein aus interesse habe ich mir diesen Bootleg bestellt und war fasziniert wieviel man an selbigem falsch machen kann...

Das Digipack ist relativ unspektakulär gehalten aber für mich OK! allerdings gehen die Fehler auf der Rückseite los!

Die Songreihenfolge stimmt absolut nicht, der Titel "Chrome" wird garnicht erwähnt und die letzten beiden auf dem Backcover angegebenen Tracks vom "Rehearsal 1992" sind überhaupt nicht auf der Cd enthalten.

Also wenn man schon von sowas einen Bootleg macht, wieso ist man da nicht in der Lage zum einen mehr Liebe in so eine VÖ zu stecken und zum anderen selbst nichtmal die Titel zu kennen (siehe "Chrome").

Die Live Aufnahme ist von der Qualität absolut Bootleg zufriedenstellend... deswegen gibts dank dem Debakel nur 5 Punkte, käm die VÖ von der Band selbst (wobei sie sowas wohl sicherlich nicht rausbringen würden...) gäbe es sicherlich noch 1-2 Punkte mehr.

Punkte: 5 / 10


Login
×