Seventh Star (1986) - ein Review von blackening

Black Sabbath: Seventh Star - Cover
3
Reviews
36
Ratings
7.81
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Hardrock, Heavy Metal, Doom Metal
Rock Hardrock


blackening Avatar
24.09.2011 10:10

Über den Zusatz " featuring Tommi Iommi" muss ich jedes Mal lachen, ist er doch die einzige Konstante bei Sabbath. "Seventh Star" ist ihr ganz klar schwächstes Album. Jeder Song klingt hier an die NWOBHM anbiedernd, absolut belanglos und nichtssagend.Deshalb gehe ich hier auch nicht auf einzelne Songs ein. Dazu kommen Glenn Hughes nervtötende Vocals. Hätte ich das Album vorher gehört, hätte ich es NIE gekauft. Finger weg!!!!!

Punkte: 3.5 / 10


Black Sabbath: Seventh Star (Deluxe Edition)

Audio CD

für 16,49 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. In For The Kill
  2. No Stranger To Love
  3. Turn To Stone
  4. Sphinx (The Guardian)
  5. Seventh Star
  6. Danger Zone
  7. Heart Like A Wheel
  8. Angry Heart
  9. In Memory...
  10. No Stranger To Love
  1. Mob Rules
  2. Danger Zone
  3. War Pigs
  4. Seventh Star
  5. Die Young
  6. Black Sabbath
  7. N.I.B.
  8. Neon Knights
  9. Paranoid
Login
×