This Charming Man Labeltour-Edition 2012 (2012) - ein Review von BierBorsti

This Charming Man Labeltour-Edition 2012 - Cover
1
Review
1
Rating
4.50
∅-Bewertung
Typ: Single/EP
Genre(s): Rock


BierBorsti Avatar
22.08.2013 17:55

Habe mir diese Compilation alleine nur wegen Kadavar geholt, da ich diese Band sehr mag.
Ich ging natürlich auch davon aus, dass die anderen 3 Bands, welche hier draufgepresst wurden einen ähnlichen musikalischen Stil wie Kadavar spielen - weit gefehlt ;BLCKWVS deuteten leicht auf meine Erwartungen schon hin, allerdings ändert sich dies, wenn die ersten takte von The Tidal sleep beginnen.
Eine, in meinen Ohren, nervige, gewöhnliche und für mich überflüssige Emocore Band, welche hier losjault wie jede andere auch. Gefolgt wird dieses Elend endlich von der Band, die mich schon lange beschäftigt und ich mich mittlerweile zum Fan nennen kann : Kadavar. Worte über das Lied sind überflüssig - wer die Band kennt, wird wissen, was er zu hören bekommt. Abgerundet wird der A-Seitler von einer ebenso für mich überflüssigen Band namens Messer, die hier mit Elektrobeats und Rap Punkten wollen - bei mir nicht !
Für Sammler hat diese 12 inch dann doch eher noch einen höheren Stellenwert, aber nicht unbedingt zum täglichen Anhören und abfeiern.....

Punkte: 4.5 / 10


Login
×