The Biggest And The Best (2012) - ein Review von Stocky

Duran Duran: Biggest And The Best, The - Cover
1
Review
1
Rating
6.50
∅-Bewertung
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Pop


Stocky Avatar
22.08.2013 17:45

Die Songzusammenstellung ist selbstverständlich super. Da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren. Es gibt aber ein Manko, welches ja heutzutage immer öfter anzutreffen ist: leider wurde grösstenteils auf dynamikkomprimiertes Remaster-Material zurückgegriffen, was das Hörvergnügen auf der heimischen Anlage natürlich trübt. Dynamikkompression in diesem hohen Maße ist überflüssig und dazu noch leider unumkehrbar. Lautstärkeregler haben die meisten zu Hause selbst. Aber die Plattenfirmen sind da wohl (bis auf wenige Ausnahmen) wirklich nicht umzustimmen.

Für's Auto ist's aber super...

Punkte: 6.5 / 10


Login
×