The Biggest And The Best (2012) - ein Review von Stocky

Duran Duran: Biggest And The Best, The - Cover
1
Review
1
Rating
6.50
∅-Bewertung
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Pop


Stocky Avatar
22.08.2013 17:45

Die Songzusammenstellung ist selbstverständlich super. Da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren. Es gibt aber ein Manko, welches ja heutzutage immer öfter anzutreffen ist: leider wurde grösstenteils auf dynamikkomprimiertes Remaster-Material zurückgegriffen, was das Hörvergnügen auf der heimischen Anlage natürlich trübt. Dynamikkompression in diesem hohen Maße ist überflüssig und dazu noch leider unumkehrbar. Lautstärkeregler haben die meisten zu Hause selbst. Aber die Plattenfirmen sind da wohl (bis auf wenige Ausnahmen) wirklich nicht umzustimmen.

Für's Auto ist's aber super...

Punkte: 6.5 / 10


Duran Duran: The Biggest & the Best

Audio CD

für 15,26 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Planet Earth
  2. Girls On Film
  3. My Own Way (7" Version)
  4. Hungry Like The Wolf
  5. Careless Memories
  6. Hold Back The Rain (Remix)
  7. Sound Of Thunder
  8. Faith In This Colour
  9. New Religion
  10. New Moon On Monday
  11. Union Of The Snake
  12. The Wild Boys
  13. Meet El Presidente
  14. Burning The Ground
  15. Night Boat
  16. Tel Aviv
  17. The Chauffeur
  1. Is There Something I Should Know?
  2. The Reflex (7" Version)
  3. A View To A Kill
  4. Rio
  5. Shadows On Your Side
  6. Of Crime And Passion
  7. Hold Me
  8. Notorious
  9. I Don't Want Your Love
  10. All She Wants Is (45 Mix)
  11. Big Thing
  12. Skin Trade
  13. Do You Believe In Shame?
  14. A Matter Driving
  15. Lake Shore Driving
  16. The Seventh Stranger
  17. Save A Prayer
Login
×