2000 Man (1980) - ein Review von Ollie

KISS: 2000 Man - Cover
1
Review
2
Ratings
8.25
∅-Bewertung
Typ: Single/EP
Genre(s): Rock Hardrock


Ollie Avatar
01.12.2014 21:08

Kurios, der Song 2000 Man, ein Covertrack, der im Original von den Rolling Stones ist, kam in UK als A-Side Single heraus. Obwohl sie genügend eigenes Material hatten, wurde dieser Coversong aus dem Album Dynasty als dritte Singleauskopplung ausgewählt. Allerdings kam die Single mit zwei klasse Songs auf der B-Side: I was made for loving you und Sure Know Something, die jedoch schon als eigene Singles gab.

Es wurden aus dem Album offiziell nur I Was made for Loving you mit Hard Times, sowie Sure Know Something mit Dirty Lovin' (oder Dirty Lovin' mit Sure Know Something) als Singles ausgekoppelt, doch in einige Ländern kamen weitere Kuriositäten heraus, wie diese Single hier für UK. In Deutschland wurde der Song 2000 Man noch als B-Side Track für die 12"er Maxi Version von Dirty Lovin' verwendet.

Punkte: 7 / 10


Login
×