Full Pull (2012) - ein Review von BierBorsti

Bullet: Full Pull - Cover
1
Review
2
Ratings
8.50
∅-Bewertung
Typ: Single/EP
Genre(s): Metal Hardrock, Heavy Metal


BierBorsti Avatar
01.08.2012 18:44

Neues Label, neues Erwarten, was uns auf dem nächsten Langläufer erwarten wird.
Die Vorabsingle "full pull" verspricht in meinen Ohren einiges .
Die Band hat mich musikalisch noch nie enttäuscht und tut es auf ihrer neuen 7" inch ebenso wenig - im gegenteil.
"full pull" ist wieder ein typischer Bulletsong mit einem megariff und mitgröhlgarantie.
Noch mehr aber bin ich vom B-Seitensong "get on" überrascht, welcher sehr nach 50`er jahre Rock N Roll à la Chuck Berry klingt und wie er oftmals von Motörhead praktiziert wird.
Höchstpunktzahl für eine wirklich geniale 7" inch, die wirklich Lust aufs kommende Album macht.

Punkte: 10 / 10


Bullet: Full Pull

Audio CD

für 7,66 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Midnight oil
  2. Full pull
  3. Running away
  4. All fired up
  5. Rolling home
  6. In the heat
  7. High on the hog
  8. Rush hour
  9. Free riding
  10. Gutterview
  11. Warriors
Login
×