Die 10 Grössten Hits Aus 40 Jahren (2012) - ein Review von RFT

City: 10 Grössten Hits Aus 40 Jahren, Die - Cover
1
Review
1
Rating
2.00
∅-Bewertung
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Rock


RFT Avatar
14.07.2012 17:29

Eine langweilige, uninspirierte, ohne Gespühr für das Karma der Band zusammengeschusterte Compilation.
Es fehlt einer der wichtigsten Titel, "Glastraum", der heute noch auf den Konzerten für Gänsehautfeeling sorgt. Bei nur knapp 48 min. Spielzeit hätte man auch die LP-Version vom "Am Fenster" verwenden können. Ebenso toll wäre der völlig unterschätzte "Bulgarien-Rock" von der 2.LP gewesen.
Alles in allem halt eine Zeitschriftenbeilage, an die man vielleicht nicht so hohe Ansprüche stellen darf.
Sony und Burda verdienen damit ihr Geld, und ich hätte sie mir ja nicht kaufen müssen.

Punkte: 2 / 10


Login
×