The Live Adventures Of Man (2011) - ein Review von manassas

Man: Live Adventures Of Man, The - Cover
1
Review
1
Rating
5.00
∅-Bewertung
Typ: Live
Genre(s): Rock Psychedelic Rock, Jam Rock


13.01.2016 18:17

Na ja ..... ich steh ja auf Man, habe die alten LPs alle in meiner Sammlung und auch einige der CDs, aber dieses Teil ist sehr zwiespältig. Daß die Aufnahmen von Bootlegs stammen, ist offensichtlich. Leider hat man dabei auch falsche Schreibweisen bei den Songs übernommen. Manche CDs lassen noch nicht mal ein Songskipping zu. Zudem ist die Aufnahmequalität eher bescheiden. Am besten ist noch die aktuellste Aufnahme. An der Qualität der Musik gibts nix zu meckern, Man ohne Netz und doppelten Boden, aber die Aufmachung der zugegeben preiswerten Box - 10 Euro habe ich für ein Neuwareexemplar bezahlt - führt zu ordentlich Abzügen. Mehr als fünf Punkte sind da nicht drin. Zudem ist es wirklich nur was für Hardcorefans.

Punkte: 5 / 10


Man: Live Adventures of Man

Audio CD

für 26,80 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Babe I'm Gonna Leave You,
  2. The Ride And The View,
  3. Hard Way To Live,
  4. Spunk Rock,
  5. The Welsh Connection,
  6. Hard Way To Die,
  7. Something Is Happening.
  8. Many Are Called But Few Get Up, 9. Bananas.
  1. A Word In Your Ear,
  2. C'mon What A Night,
  3. Even Visionaries Go Blind,
  4. Long Holiday,
  5. Talk About A Morning,
  6. The Ride And The View,
  7. Perfect Strangers.
  8. Born With A Future,
  9. Come On.
  1. A Hard Way To Live,
  2. Many Are Called But Few Get Up,
  3. Bananas,
  4. Romain.
Login
×