Man The Live Adventures Of Man (2011) - ein Review von manassas

Man: Live Adventures Of Man, The - Cover
1
Review
1
Rating
5.00
∅-Bew.
Typ: Live
Genre(s): Rock Psychedelic Rock, Jam Rock
Werbung


13.01.2016 18:17

Na ja ..... ich steh ja auf Man, habe die alten LPs alle in meiner Sammlung und auch einige der CDs, aber dieses Teil ist sehr zwiespältig. Daß die Aufnahmen von Bootlegs stammen, ist offensichtlich. Leider hat man dabei auch falsche Schreibweisen bei den Songs übernommen. Manche CDs lassen noch nicht mal ein Songskipping zu. Zudem ist die Aufnahmequalität eher bescheiden. Am besten ist noch die aktuellste Aufnahme. An der Qualität der Musik gibts nix zu meckern, Man ohne Netz und doppelten Boden, aber die Aufmachung der zugegeben preiswerten Box - 10 Euro habe ich für ein Neuwareexemplar bezahlt - führt zu ordentlich Abzügen. Mehr als fünf Punkte sind da nicht drin. Zudem ist es wirklich nur was für Hardcorefans.

Punkte: 5 / 10


Werbung

Danish Radio Big Band: A Good Time Was Had By All

Audio CD

für 31,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Time Remembered 5:42
  2. Oktober Nat 8:57
  3. Show Type Tune 9:42
  4. The Forest 7:27
  5. Those Who Build 7:2
  6. Joy 5:37
  7. Hotter Than That 9:10
  8. The Power and The Glory 13:25
  9. Why Not 11:49
  10. Capt. Coe s Famous Racearound 10:28
  11. Fools Rush In 6:52
  12. Was It You? 7:19
  13. Old Folks 5:24
  14. Tempus Incertum Remanet part 1 7:36
  15. Bojangels 4:17
  16. But Not For Me 3:51
  17. Once I Loved 4:53