Queensrÿche The Warning (1984) - ein Review von ZZOOOUHH

Queensrÿche: Warning, The - Cover
2
2 Reviews
71
71 Ratings
9.16
∅-Bew.
Aka: Advertencia (The Warning), La
Typ: Album
Genre(s): Metal: Heavy Metal, Power Metal, Progressive Metal


ZZOOOUHH
04.07.2010 19:01

Melodischer HM wie er typischer kaum sein könnte , super Songs , sehr gute Vox , und für die frühen bis mitt 80er auch überaschend guter Sound ....... fängt mit steigendem Alter an Spass zu machen es anzuhören !
Denn eines möchte ich in keinem Fall verschweigen ! , höööte man mich zw 1988 und 1993 gezwungen diese LP anzuhören , ich hätte unter Garantie Suizid begangen....
Aber gut , seit damals sind einige Winter , wie auch einige Sommer ins Land gezogen .... und das eigene Göhör sucht sich mit der Zeit "Nahrungseränzungsmittel" um vital zu bleiben.
Menchen mit schwachem Magen ,sollten aber davor gewarnt werden einen Blick auf's Back-Cover zu werfen !
Das könnte selbst bei Personen mitt gesundem Nervengerüst für Brechreiz sorgen , da beschweren sich soo viele über die Gore & Guts Cover der letzten 20 Jahre ... warum eigentlich ? , ist alless total harmlos...
aber bei den Vogelscheuchen die es da auf dem Back-Cover zu erblicken gibt würde ich wenn ich Kinder im Haushalt haben würde defenitiv nen LP Schrank mitt Sicherheitsschloss anschaffen !
Mann stelle sich vor die Nachkömmlinge ( neugierig wie Kleinkinder nunmal sind ) starten eine kleine Exkursion durch Vaters Plattensammlung und erblicken dabei M Wilton , E Jackson und Goaf Tate frisch aus dem Neandertal gepellt , man hätte bis zum ende seiner Tage keine freude mehr an seiner Tonträgersammlung , da mann die gesammte Freizeit dafür aufwenden müsste die Kids zum Psychologen zu begleiten, so hatt wohl jede Dekade ihre Schattenseiten , 99/100 , ZZOOOUHH

Punkte: 10 / 10


Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.