Queensrÿche The Warning (1984) - ein Review von ZZOOOUHH

Aka: Advertencia (The Warning), La
Genre(s): Metal: Heavy Metal, Power Metal, Progressive Metal

ZZOOOUHH
04.07.2010 19:01

Melodischer HM wie er typischer kaum sein könnte , super Songs , sehr gute Vox , und für die frühen bis mitt 80er auch überaschend guter Sound ....... fängt mit steigendem Alter an Spass zu machen es anzuhören !
Denn eines möchte ich in keinem Fall verschweigen ! , höööte man mich zw 1988 und 1993 gezwungen diese LP anzuhören , ich hätte unter Garantie Suizid begangen....
Aber gut , seit damals sind einige Winter , wie auch einige Sommer ins Land gezogen .... und das eigene Göhör sucht sich mit der Zeit "Nahrungseränzungsmittel" um vital zu bleiben.
Menchen mit schwachem Magen ,sollten aber davor gewarnt werden einen Blick auf's Back-Cover zu werfen !
Das könnte selbst bei Personen mitt gesundem Nervengerüst für Brechreiz sorgen , da beschweren sich soo viele über die Gore & Guts Cover der letzten 20 Jahre ... warum eigentlich ? , ist alless total harmlos...
aber bei den Vogelscheuchen die es da auf dem Back-Cover zu erblicken gibt würde ich wenn ich Kinder im Haushalt haben würde defenitiv nen LP Schrank mitt Sicherheitsschloss anschaffen !
Mann stelle sich vor die Nachkömmlinge ( neugierig wie Kleinkinder nunmal sind ) starten eine kleine Exkursion durch Vaters Plattensammlung und erblicken dabei M Wilton , E Jackson und Goaf Tate frisch aus dem Neandertal gepellt , man hätte bis zum ende seiner Tage keine freude mehr an seiner Tonträgersammlung , da mann die gesammte Freizeit dafür aufwenden müsste die Kids zum Psychologen zu begleiten, so hatt wohl jede Dekade ihre Schattenseiten , 99/100 , ZZOOOUHH