Kreator Phantom Antichrist (2012) - ein Review von ZZOOOUHH

Kreator: Phantom Antichrist - Cover
5
5 Reviews
89
89 Ratings
8.33
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Metal: Thrash Metal


ZZOOOUHH
19.06.2012 11:35

Thrash-Pop made by "Ralf Siegel",Bassta !
Liebe , liebe Leute mir bleibt auch nixxx erspaart , zum siebten mal quäle ich mich nun durch "Phantom Antichrist"und von mal zu mal wünsche ich meine Ohren hätten im Spätsommer 1987 niemals "Pleasure To Kill" zu hören bekommen , ich würde keinen Metal hören ( bei "Pleasure..." begann meine Metal Infektion...) und mir wäre so manches erspart geblieben... ich könnte voller Stolz auf meine Abba ??? , U2 ??? oder was auch immer Sammlung blicken....
Kreator erkennt man an Milles Gesang beim ersten Hören ! . nur klang das ganze vor Jahren als würde er um's schiere Überleben kämpfen... hört sich der Gesang des Herrn "Miland Petrozza" Heute nach einem Angestellten auf mittlerer Ebene an ,der seinen Vorgesetzten davon überzeugen möchte warum er sich eine ordentliche Gehaltserhöhung verdient hatt.
Die song's selber sind Pop pur , nach dem 3 Anhören muss man seine Beine mitt Gewalt davon abhalten im Takt mittzuwippen , und das Gehirn sendet ununterbrochen Signale in höher gelegene Körperregionen mitt sofortiger Wirkung zu erbrechen... eben typisch In Flames 1994/1995 unterlegt mitt dem Gesang des Herrn "Miland Petrozza" 2012 , wer dies benötigt ... wird sehr sehr glücklich werden mitt "Phantom Antichrist" , mein Apetit ist gedekt ,vielen Dank

Punkte: 5.5 / 10


Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.