Demo 2008 + The End Of Beginning (2008) - ein Review von metal lounge

Defiant: Demo 2008 + The End Of Beginning - Cover
1
Review
1
Rating
2.50
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Melodic Death Metal


18.05.2012 18:13

Das Ding hat mir mal wer in die Hand gedrückt bei einem dieser schönen Metal-Konzerte, die in kleinen Jugenzentren stattfinden.
Ich hab nur zwei mal kurz reingehört. Damit kann/darf man eigentlich keine Bewertung schreiben.

Aber ich sag's ganz ehrlich: Wenn sich eine Band nicht mal die Mühe macht, zumindest ihren Namen auf eine CD-R zu schreiben, dann möchte ich ihr auch keine weitere Beachtung schenken, als dass ich mal auf diesen Umstand hinweise. Das ist ja wohl das allermindeste! (Und selbst wenn es nur ein Bekannter der Band gewesen sein mag, der hier etwas Promotion machen möchte.) Also: Was soll der Scheiß?!?

Die Musik? Klang weder besonders noch wirklich schlecht....

Für unsere schöne Datenbank ist hiermit immerhin dokumentiert, dass es diese Promo gibt.
Besser: gab. Ich werf das Ding jetzt weg. Ein Promo-Exemplar weniger. Doch Negativwerbung kann ja auch eine gute Werbung sein.

Eine Bewertung muss ich aber abgeben, also sollen es wohlwollende 2,5 Punkte sein.

Punkte: 2.5 / 10


Login
×