Sabaton Metalus Hammerus Rex (2012)

Sabaton: Metalus Hammerus Rex - Cover
2
2 Reviews
10
10 Ratings
7.70
∅-Bew.
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Metal: Heavy Metal, Melodic Metal
In Sammlungen 248

1 Tonträger

Legende: = in Sammlung ja/nein | = verantwortlich ja/nein | = Flohmarkt-Angebot ja/nein

CDs

  • Sabaton: Metalus Hammerus Rex - Cover
    CD, 2012 / Deutschland
    Plattenfirma: Nuclear Blast
    Best-Of Compilation Heftbeilage
    EAN:
    Kat.-Nr.:
    10 Tracks
    248 Sammlung(en)

Punktverteilung

0.5 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10
0 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 1 0 2 0 1 2 1 0 2

Reviews

gravedancer
10.05.2012 14:17:09

Review von gravedancer

Punkte: 7 / 10

Eigentlich habe ich mir den Gummi Hammer mit der hier vorliegenden Compilation nur aus Sympathiegründen für die Band geholt. Einst sah ich sie als Vorband bei einem Grave Digger Gig und mir gefiel schon, was ich sah und hörte. Eins vorweg...den Weg den man hier für eine Best Of wählte, denn nicht ...

Akhanarit
19.04.2012 07:48:48

Review von Akhanarit

Punkte: 8 / 10

Das ist doch mal ein nettes Scheibchen geworden, die METALUS HAMMERUS REX die, wie der Name es schon vermuten lässt, der Metal Hammer – Zeitschrift beigelegen hat. Im Prinzip handelt es sich mehr oder weniger um eine Best of – Zusammenstellung, die zum einen mit dem Titelsong des neuen Outputs CAROL ...

Die letzten Ratings

28.12.2022 Natasfonos 8.5 Points Rating 8.5
13.11.2014 ok666 7 Points Rating 7.0
18.11.2013 Greene 3 Points Rating 3.0
10.05.2012 Atrax1 6 Points Rating 6.0
10.05.2012 gravedancer 7 Points Rating 7.0
09.05.2012 pioxx 9 Points Rating 9.0
09.05.2012 Dark Omen 8.5 Points Rating 8.5
26.04.2012 DeathTrax 10 Points Rating 10.0
19.04.2012 Akhanarit 8 Points Rating 8.0
18.04.2012 Fatro 10 Points Rating 10.0

Insgesamt sind 10 Bewertungen vorhanden.

Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.