MDNA (2012) - ein Review von Vinyluhu

Madonna: MDNA - Cover
1
Review
8
Ratings
7.12
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Pop


Vinyluhu Avatar
24.03.2013 22:09

Also man kann sagen was man will kommerziell erfolgreich war das Album nicht. Hätte die Songs Lady Gaga oder sonst wer gesungen wären sie in den Charts gewesen - es ist eben so das Madonna einfach zu alt für solche Songs ist - zumindest die Interpretation also die Videos usw waren nicht gut finde ich.
Die Qualität der Songs ist solide und teilweise sogar richtig gut - also gut produziert aber schlecht umgesetzt - Madonna ist nicht die größte Sängerin - die Stimme war schon immer dünn - aber sie hat Songs so interpretiert das etwas Besonderes daraus geworden ist. Das ist bei diesem Album leider nicht gelungen.
Trotzdem ein solides Album für Madonna Fans mehr aber leider nicht. Fazit nur gut produziert nutzt nichts.

Punkte: 8 / 10


Madonna: MDNA

Audio CD

für 4,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Girls Gone Wild
  2. Gang Bang
  3. I'm Addicted
  4. Some Girls
  5. I Don't Give A
  6. Turn Up the Radio
  7. Give Me All Your Luvin'
  8. B - day Song
  9. Superstar
  10. I'm a Sinner
  11. Masterpiece
  12. Falling Free

Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Weitere Angebote:

Login
×