Der Letzte Tag Deines Lebens (2012) - ein Review von Monolith

Farid Bang: Letzte Tag Deines Lebens, Der - Cover
1
Review
5
Ratings
4.20
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Rap/Hip Hop


Monolith Avatar
07.06.2015 18:31

Sorry, aber ich verstehe nach 3 Jahren nicht, warum ich mir dieses Album gekauft hab. Sind die Lieder vereinzelt vielleicht gut - und damit meine ich wirklich nur 1 bis 2 Lieder am Stück - langweilt mich "der letzte Tag deines Lebens" auf Albumlänge einfach zu Tode. Die Beats sind ja noch anständig, aber Farids Stimme klingt so aufgeblasen und sein Flow ermüdet mit der Zeit einfach. Die Punchlines und Vergleiche sind hier und da noch ganz witzig, im Gesamtpaket halte ich das aber nicht lange aus.

Einzelne Lieder wie "Alemania", "Ich will Beef" und "Du fehlst mir" kann man sich bei Gelegenheit mal anhören, der Rest ist eher zu vernachlässigen.

Punkte: 2.5 / 10


Farid Bang: Der Letzte Tag Deines Lebens

Audio CD

für 5,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Intro
  2. Farid Bang
  3. Der letzte Tag deines Lebens
  4. Vom Dealer zum Rapstar - Bang, Farid / Summer Cem
  5. Alemania
  6. Keine Träne
  7. Meer
  8. Pusher
  9. Ich will Beef
  10. Converse Musik - Bang, Farid / Young Buck
  11. Samurai
  12. Ich bin drauf
  13. Irgendwann - Bang, Farid / Aliani, Ramsi
  14. Du fehlst mir - Bang, Farid / Zemine
  15. German dream 2012 - Bang, Farid / Fresh, Eko
Login
×