Lioness: Hidden Treasures (2011) - ein Review von der.tom

Amy Winehouse: Lioness: Hidden Treasures - Cover
1
Review
6
Ratings
5.50
∅-Bewertung
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Soul/R&B


der.tom Avatar
30.01.2012 16:38

Amy Winehouse war für mich eines der größten Talente der letzten Jahre und gleichzeitig der große Lichtblick im Einheits-Radio-Schleim. Schade, dass ihr keine längere Karriere vergönnt war. Maßlos enttäuscht bin ich allerdings von Amy's Ausverkauf. Diese Platte ist nur ein Sammelsurium an liegengebliebenem Material, mit dem die Erben (und Plattenfirma) noch etwas Kasse machen wollen. Die Songs sind natürlich alle nicht wirklich schlecht, aber für eine Sängerin ihrer Qualität hätte ich mir eine würdigere Erinnerung gewünscht.

Punkte: 4.5 / 10


Amy Winehouse: Lioness: Hidden Treasures

Audio CD

für 6,66 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Our Day Will Come
  2. Between The Cheats
  3. Tears Dry [Explicit]
  4. Will You Still Love Me Tomorrow?
  5. Like Smoke [Explicit]
  6. Valerie
  7. The Girl From Ipanema
  8. Half Time [Explicit]
  9. Wake Up Alone
  10. Best Friends, Right?
  11. Body And Soul - Bennett, Tony / Winehouse, Amy
  12. A Song For You
Login
×