How Long: The Best Of Ace (2011) - ein Review von BierBorsti

Ace: How Long: The Best Of Ace - Cover
1
Review
1
Rating
10.00
∅-Bewertung
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Pop Pop-Rock


BierBorsti Avatar
25.10.2013 00:29

Sehr empfehlenswerte CD für Liebhaber gediegener, etwas ruhiger und entspannter Rockmusik.
Leadsänger und Hauptsongwriter dieser Truppe war Paul Carrack der später mit Mike & The Mechanics noch größere Erfolge verschreiben konnte. Ace hatten eben leider lediglich nur mit ihrer Hitsingle "How long" einen beachtlichen Erfolg weltweit gehabt, haben aber, wie man hier auf dieser Cd wunderbar belauschen kann, ebenso wertvolle und hörenswerte Titel, die aber nur Kenner der Band ein Begriff sind.
wer mal keine Lust auf Krach und Kommerz hat, wird hier bestens bedient.
Schöner Pubrock, wie er heute nur noch im Underground evtl. auffindbar ist.

Punkte: 10 / 10


Ace: How Long...the Best of Ace

Audio CD

für 11,26 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. How Long
  2. I Think It's Gonna Last
  3. Does It Hurt You
  4. Why
  5. Message To You
  6. This Is What You Find
  7. You're All That I Need
  8. Twenty Four Hours
  9. Tongue Tied
  10. I'm Not Takin' It Out On You
  11. You Can't Lose
  12. Movin'
  13. Ain't Gonna Stand For This No More
  14. Sniffin' About
  15. Crazy World
  16. So Sorry Baby
Login
×