Live - Made In Stoke 24/7/11 (2011) - ein Review von condorman

Slash Featuring Myles Kennedy: Live - Made In Stoke 24/7/11 - Cover
1
Review
3
Ratings
9.50
∅-Bewertung
Typ: Live
Genre(s): Metal


13.11.2011 15:09

Der Sound kriegt 10/10, die Liedzusammenstellung 10/10, die Power die da hintersteckt sowie auch das zusammenspiel der Band 10/10. Ich muss leider nur ein Punkt für die Stimme abziehen. Super Simme aber mitweilen doch ein bisschen hoch und bei soviel verschiedenen Liedern etwas eintönig, da fehlt die Rauheit in der Stimme. Aber er gibt sein bestes, kämpft sich toll durch die ganzen Lieder.
Anspieltipp:Rocket Queen( super improvisiertes Solo im Mittelteil) sowie Promise( da merkt man die Power bei einem Livekonzert gegenüber die Platte), Doctor Alibi(mit Bassist Todd Kerns am Mikro, sehr erfrischend)

Punkte: 9 / 10


Login
×