Lulu (2011) - ein Review von gravedancer

Lou Reed & Metallica: Lulu - Cover
19
Reviews
92
Ratings
3.00
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Rock Alternative Rock


gravedancer Avatar
30.10.2011 22:18

ich hab mir eben die Streams von ein paar Songs angehört...alle gingen nicht, da ich bei den ersten schon fast an meinem Erbrochenem erstickt bin...

Was erlauben sich Metallica, so einen Haufen Scheiße auf die Menschheit zu lassen. Und Warum vor allem unter dem Namen Metallica? Und was macht dieser Lou Reed in dem Line Up...sein langweiliges Gemurmel killt alles, was vom Rest hätte je überzeugen können.

Nein bei aller Ehrfurcht vor dieser Band, die einst für Heavy Metal oberster Güte stand... das hat nichts im Geringsten mehr mit dem Namen, geschweige denn der Musik dieser Band zu tun. Das ist das schlechteste, dämlichste und keimigste, was ich mir nicht in meinen ärgsten Alpträumen erträumt hätte. Obacht an alle Metallica Fans, die noch einen Funken Heavy Metal im Blut haben, der wird euch beim Hören dieses Schwachsinns genommen!

Punkte: 0.5 / 10


Lou Reed & Metallica: Lulu

Audio CD

für 6,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Brandenburg Gate
  2. The View
  3. Pumping Blood
  4. Mistress Dread
  5. Iced Honey
  6. Cheat On Me
  1. Frustration
  2. Little Dog
  3. Dragon
  4. Junior Dad
Login
×