The Answer Revival (2011) - ein Review von macyanni

The Answer: Revival - Cover
1
Review
10
Ratings
8.65
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Rock Hardrock


03.03.2018 17:53

"The Answer" klang für mich als Bandname total uninteressant, so dass es tatsächlich bis 2018 dauerte bis ich mich der Empfehlung aus dem Metal Hammer im Jahre 2001 annahm. Jetzt erst verstehe ich, was der Name bedeutet. The Answer ist die Antwort auf dein!!!! Suchen, die Antwort auf geile Musik schlechthin. Der Sänger geht glatt als verschärfte Version von Paul Rodgers (Free) durch und selten genug findet man CDs, die keine Lückenfüller aufweisen. Und noch besser: Jeder Song besticht durch seine eigene Weise. Die Frickelarbeit vom Gitarristen ist vom Feinsten. Und über allem thront das Songwriting.

Punkte: 9.5 / 10


the Answer: Revival

Audio CD

für 13,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Waste Your Tears
  2. Use Me
  3. Trouble
  4. Nowhere Freeway
  5. Tornado
  6. Vida (I Want You)
  7. Caught On The Riverbed
  8. Destroy Me
  9. New Day Rising
  10. Can't Remember, Can't Forget
  11. One More Revival
  12. Lights Are Down

Weitere Angebote: