Maze Of Souls (2011) - ein Review von Pungent Stench

Evil Madness: Maze Of Souls - Cover
2
Reviews
3
Ratings
6.67
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Thrash Metal


29.09.2011 19:12

Eine Blindbestellung wegen der strengen (und total schwachsinnigen) Limitierung auf 111 Einheiten war für mich die vorliegende erste "Langrille" der Chilenen.
Einfach kurz und knapp, weil's schlicht den Nagel auf den Kopf trifft: Wer auf "Toxic Holocaust" steht, KAUFEN!!!!

Lange ist's her, dass ich eine so geile Thrashplatte in meinen Händen hielt! Absolut reudige, kratzige Stimme, absolut geniales Riffing, traumhafte Soliarbeit, absolut arschtretendes Drumming und arschgeil treibende Doublebase-Parts (zb. "Chains Of Mayhem").
Die gesamte Produktion ist gemessen an anderen aus dem südamerikanischen Raum überirdisch gut!
Absolute Kaufempfehlung für alle TH-Fans und alle anderen die auf Thrash der guten alten Schule stehen!
Glatte Zehn!!!!

Punkte: 10 / 10


Login
×