Vengeance Rides An Angry Horse (2011) - ein Review von Acurus_

Exxplorer: Vengeance Rides An Angry Horse - Cover
1
Review
9
Ratings
7.83
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Heavy Metal


Acurus_ Avatar
30.04.2015 13:38

Exxplorer haben vor rund 30 Jahren mit "Symphonies Of Steel" wohl eines der zehn besten US-Power-Metal Alben eingespielt. Umso mehr freute ich mich, als 2011 mit "Vengeance Rides An Angry Horse" das dritte Album der Band auf den Markt kam. Ich vergebe 1,5 Punkte für den guten Willen, ein neues Album einzuspielen. Leider kann ich es mir nicht anhören. Der Sound ist so - man verzeihe es mir - scheiße, ich stehe noch nicht mal den ersten Song durch. Es ist eine Unverschämtheit, so einen Soundschrott unters Metalvolk zu bringen.

Punkte: 1.5 / 10


Exxplorer: Vengeance Rides An Angry Horse

Audio CD

für 19,79 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Gypsy
  2. Glory hunter
  3. Chasing the high
  4. The vengeance
  5. As the crow flies
  6. S.N.O.E
  7. Valley of doom
  8. Spirits of the wind
  9. Freight train to hell
  10. Return of the cycle
Login
×