Boldstriker (2011) - ein Review von Bere

Urlaub In Polen: Boldstriker - Cover
1
Review
2
Ratings
5.50
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Rock


Bere Avatar
11.09.2011 02:41

Traurig aber wahr. Dies wird das letzte Album von Urlaub in Polen sein bevor sie sich auflösen. Es ist in guter Tradition, aber leider viel zu kurz.

Wie immer legt das Duo hier eine wilde Mischung aus Synthesizern und Gitarrenrock vor.

Die kurzen Tracks wirken leider wie unmotivierte Lückenfüller und die Single "Snowwhite" glaubt man schon einmal von den Jungs gehört zu haben.

Mein persönlicher Favorit ist "Under Liquid".

Im Großen und Ganzen wirkt das Album (nicht allein wegen der Kürze), als ob die Jungs ihren Abgang nicht erwarten konnten. Aber es ist und bleibt trotz alledem ein solides Stück Arbeit. Man sollte dem Album Zeit geben um zu wachsen.

Punkte: 8.5 / 10


Urlaub in Polen: Boldstriker

Audio CD

für 6,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Lore-Ley 1
  2. Oh Beo, Where Are Thou?
  3. Boldstriker
  4. 6000Ft Beyond Man And Time
  5. Snowwhite
  6. The Velvet Blues (Ext. Version)
  7. Under Liquid
  8. Rebel And Waste
  9. Lore-Ley 2
Login
×