5 Original Albums (2011) - ein Review von Monolith

Motörhead: 5 Original Albums - Cover
1
Review
4
Ratings
8.38
∅-Bewertung
Typ: Boxset/Bundle
Genre(s): Metal Hardrock, Heavy Metal


Monolith Avatar
13.06.2015 19:34

5 Studioalben hätten mir besser gefallen, aber die beiden Liveshows waren auch gut, also warum so großartig meckern? Einer Original Album Series kann man nicht nein sagen, zumindest nicht als einer, der eine Band kennenlernen will. Und mit "Bomber" sowie "Iron Fist" hat man gleich zwei Klassiker von Motörhead in dieser Albencollection

Ich würde diese Plattenpackung jedenfalls jeder Compilation vorziehen und sehe 9,95€ nicht wirklich als Preis für 5 Alben an.

"Bomber" - 10 Punkte
"Iron Fist" - 8 Punkte
"Rock 'n' Roll" - 8 Punkte
"Nö Sleep at all" - 8 Punkte
"Nö Sleep 'til Hammersmith" - 8 Punkte

Unter'm Strich 8,4 Punkte, als Preisvorteilsbonus gebe ich noch einen halben Punkt extra -> 9 Punkte also

Punkte: 9 / 10


Login
×