The Evil's Entrails (2002) - ein Review von delis

Alice In Darkland: Evil's Entrails, The - Cover
1
Review
1
Rating
6.50
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Death Metal, Gothic Metal


delis Avatar
25.01.2014 02:47

Die Band spielt melodischen Doom-Death, wie es mitte der 90er auf dem Höhepunkt war. Als ich die CD gestartet habe, mein erster Gedanke war "Hört sich wie Crematory's "Awake" an." Es ist ja nicht schlimm, ich mag "Awake", aber das war 1997!!!

Das Album "The Evil's Entrails" ist aus dem Jahre 2002. Ich würde von einer Band, die keine neue stilistische Pfade anschlägt, dass die wenigstens die neue Ideen in die alte Gerne reinringt. Hier ist es, aus meiner Sicht, nicht der Fall.

Das Album ist nicht schlecht, aber es hört sich bekannt an, als ob man das schon mal gehört hätte.

Fazit: Ein stabiles Beispiel für eine bewährte Gerne.

Punkte: 6.5 / 10


Login
×