In The Mist Of Morning (2010) - ein Review von Pavlos

Nordagust: In The Mist Of Morning - Cover
1
Review
2
Ratings
8.75
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Rock Progressive Rock


Pavlos Avatar
26.10.2011 00:05

NORDAGUST aus Norwegen leben bzw. sterben die skandinavische Melancholie vor, wie ich es selten zuvor gehört und erlebt habe. Düstere Texte, zerbrechlicher Gesang, eine unheimliche Atmosphäre, Tristesse in XXL - so tragen die Norweger ihren symphonischen Retroprog vor.

Freunde von ANGLAGARD, ANEKTODEN, WOBBLER, aber auch der aktuellen OPETH sollten sich unbedingt mal Zeit nehmen, um in diesem dunkelsten aller dunklen Türme die knarrenden Treppenstufen bis zur Spitze hinaufzusteigen. Ich schwöre: Intensive Erlebnise unter dem Kopfhörer werden die Belohnung sein.

Punkte: 9 / 10


Nordagust: In the Mist of Morning

Audio CD

für 18,58 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. In The Mist Of Morning
  2. Expectations
  3. Mysterious Ways
  4. In The Woods
  5. Elegy
  6. Forcing
  7. Frozen
  8. The Tide
  9. Make Me Believe
  10. Elegy Epilogue
Login
×