Par Un Sourire (2011) - ein Review von Bieberpelz

Bonjour Tristesse: Par Un Sourire - Cover
1
Review
11
Ratings
9.09
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Metal Black Metal


10.07.2011 19:04

Weil ich das nichts bin … mit solchen Worten – voller Abscheu und depressiver Gleichgültigkeit – endet das Werk “Par un sourire” und beendet damit eine Geschichte die bitter unter die Haut geht. Bonjour Tristesse macht mit “Par uns sourire” all das richtig was an Thränenkind so mancher kritisiert hatte und setzt dabei noch einen oben drauf. Nathanael, welcher mittlerweile auch bei Agrypnie und Heretoir eingestiegen ist, zeigt auf voller Länge was für ein begnadeter Musiker er doch ist. Richtig fette Gitarren Riffs und dazu ein unerwartet gutes Schlagzeug. “Par un sourire” lässt mich leben und wieder sterben und verdient sich damit von mir volle 9,5 Punkte.

Und so Endet der letzte Tanz im Leben – der Tanz mit dem Tod. Und alles was bleibt sind die letzten Worte … bis bald! Vielleicht?!

Punkte: 9.5 / 10


Bonjour Tristesse: Par un sourire

Audio CD

für 13,48 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Tu es inscrite dans les lignes du plafond
  2. Wieder allein
  3. Par un sourire
  4. Liberté
  5. Lifeforce
  6. Tu es inscrite dans les yeux que j'aime
Login
×