Meet The Eels - Essential Eels Vol. I, 1996-2006 (2008) - ein Review von Bere

Eels: Meet The Eels - Essential Eels Vol. I, 1996-2006 - Cover
1
Review
5
Ratings
9.80
∅-Bewertung
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Rock Alternative Rock, Blues Rock


Bere Avatar
14.06.2011 22:09

Diese CD habe ich mir als Blindkauf zugelegt. Ich hatte schon oft und viel Gutes von den Eels gehört und sah dieses Best of nun in der Schnäppchenabteilung von Amazon. Da mußte ich einfach zuschlagen. Und was soll ich sagen... Ich bin restlos begeistert. Was Mr. E. an Musik produziert ist ganz großes Singer-/Songwriter- und auch streckenweise Pop/Rock-Kino.
Und ich bin erstaunt wie viele Songs ich schon aus dem Radio kannte.
Müßte ich einen Vergleich anstellen, würde ich vielleicht I Am Kloot aus Manchester, Lou Reed und Sparklehorse heranziehen.
Mal ruhig, mal rockig, intelligente Texte und - ganz wichtig - niemals langweilig.

Die CD ist mit 24 Tracks und 79 Minuten Laufzeit randvoll. Und eine DVD mit 12 Videos gibt's auch noch dazu.

Heißer Tipp.

Punkte: 10 / 10


Login
×