Live At German Television - The MUSIKLADEN Recordings 1978 (2011) - ein Review von Ollie

Ramones: Live At German Television - The MUSIKLADEN Recordings 1978 - Cover
1
Review
4
Ratings
9.50
∅-Bewertung
Typ: DVD/Video/etc
Genre(s): Punk


Ollie Avatar
01.11.2011 07:26

Unglaublich, was 1978 in den 3. Programmen lief. Dazu kommt noch, dass damals nicht alle Songs gesendet wurden, daher ist diese erstmals komplette Veröffentlichung auf Ton- und Bildträger ein echtes Juwel. Das witzige ist, die eingeladenen Gäste (Musikladenfans? wollten viele nur mal beim Fernsehen zu sehen zu sein?) mußten wie immer SITZEN. Einige Fans dürften aber auch rein und konnten vorne stehen. :-) Und die Ramones fetzten los. Ein Hit nach den anderen... der Sound ist fett und sauber live gespielt. Wie gesagt unglaublich.

Punkte: 10 / 10


Login
×