Covers (2011) - ein Review von gainrob321

Deftones: Covers - Cover
1
Review
2
Ratings
7.25
∅-Bewertung
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Metal


gainrob321 Avatar
28.05.2011 16:14

Hier also bis jetzt nie auf Vinyl erschienene Covers vereint auf einem Vinyl only Release anlässlich des Record Store Days 2011. Kennt man zwar alles schon von den B-Sides aber doch fett wie schön warm das ganze auf Vinyl klingt. Es ist nur schade dass die ganze Aufmachung sehr lieblos gestaltet worden ist.
Ich erwarte jetzt nicht Deluxeaufmachung oder so, aber ich hätt mir schon Linernotes zu den Tracks gewünscht.
Weiters hätte man statt dem sehr langweiligen Drive (the Cars) lieber den Helmet Coversong nehmen können, aber das ist dann schon meckern auf hohem Niveau...

Punkte: 7 / 10


Deftones: Covers [Vinyl LP]

Vinyl

für 13,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Drive
  2. Caress
  3. Please Please Please Let Me Get What I Want
  4. No Ordinary Love
  5. Savory
  6. Do you believe
  1. Simple Man
  2. Ghosts
  3. The Chauffeur
  4. If Only Tonight We Could Sleep (Live)
  5. Sleep walk
Login
×