Der Komplette Schwarze Schmetterling Zyklus { I Bis V } (2011) - ein Review von DividingLine

ASP: Komplette Schwarze Schmetterling Zyklus { I Bis V }, Der - Cover
1
Review
4
Ratings
9.50
∅-Bewertung
Typ: Boxset/Bundle
Genre(s): Dark Wave/Gothic Gothic Rock


26.03.2014 02:18

Die Abzüge gibts für das Fehlen der Texte. Eine Sache die ich mir bei so einer Zusammenstellung doch schon sehr gewünscht hätte. Desweiteren ist die Zugabe der Singles zwar nett, aber deren Auswahl irgendwie lieblos. So hat man nun in acht verschiedenen Versionen den Song "Ich bin ein wahrer Satan" und sieben mal "Krabat", aber da wären mir doch solche Raritäten wie das Cover des Songs "Schwarz" von Samsas Traum oder ähnliches doch um einiges lieber gewesen. Ansonsten ist das Preis-Leistungs Verhältnis hier einfach Top und für solche wie mich, die ASP erst seit dem Zaubererbruder Album oder späterer Veröffentlichungen kennen, eine gute Chance sich, vernab irgendwelcher Best Ofs, ein tolle Werkschau zuzulegen.

Punkte: 8 / 10


Login
×