Eclipse (2011) - ein Review von Gassi

Journey: Eclipse - Cover
1
Review
19
Ratings
8.66
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Rock Hardrock, AOR


Gassi Avatar
25.06.2011 09:14

Was für ein starkes Album! Journey haben ja noch nie wirklich schlechte Alben produziert, aber was sie hier abliefern ist absolute Referenzklasse. Kein einziger Ausfall. Eclipse klingt, als wäre es ein Best Of Album.
Neil Schon erfindet wieder eine göttliche Melodie nach der anderen und was das asiatische Energiebündel Arnel Pineda abliefert ist erste Sahne. Scheint, als wären Journey mit und durch ihn im dritten Frühling.
Für alle Freunde des AOR einfach ein Muß. Habe die letzten Jahre in dieser Richtung nichts besseres gehört!!!

Punkte: 10 / 10


Journey: Eclipse (Ltd.Ecolbook)

Audio CD

für 6,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. City of Hope
  2. Edge of the Moment
  3. Chain of Love
  4. Tantra
  5. Anything is Possible
  6. Resonate
  7. She's a Mystery
  8. Human Feel
  9. Ritual
  10. To Whom It May Concern
  11. Someone
  12. Venus

Weitere Angebote:

Login
×