From Fear To Eternity - The Best Of 1990-2010 (2011) - ein Review von slash1962

Iron Maiden: From Fear To Eternity - The Best Of 1990-2010 - Cover
4
Reviews
13
Ratings
7.73
∅-Bewertung
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Metal Heavy Metal


22.07.2011 22:05

Nun liegt das Album endlich vor mir, nachdem es einige Verschiebungen des Ausgabetermins gab. Eigentlich, so könnte man meinen, sollte eine Verzögerung doch einen Qualitätsvorteil bringen. Weit gefehlt! Das Artwork ist eher dürftig und die Pressqualität der Picture Discs dürfte bekannt sein. Die Auswahl der Songs ist einigermassen ok, wobei ich nicht weiss was ein Song wie El Dorado auf einer Best Of zu suchen hat. Aber das ist ja bekanntermassen Geschmacksache.

7 Punkte gibt es u.a. auch deswegen, weil die Songs aus der Blaze Bayley Ära nicht im Original drauf sind. Aber das kennt man ja von Iron Maiden. Mit Paul Di Anno war es ja seinerzeit genauso.

Punkte: 7 / 10


Iron Maiden: From Fear to Eternity: The Best of 1990-2010

Audio CD

für 9,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. The Wicker Man - Dickinson, Bruce
  2. Holy Smoke (1998 - Remaster)
  3. El Dorado
  4. Paschendale
  5. Different World
  6. Man On The Edge (Live)
  7. The Reincarnation Of Benjamin Breeg
  8. Blood Brothers
  9. Rainmaker
  10. Sign Of The Cross (Live '01)
  11. Brave New World
  12. Fear Of The Dark (Live '01)
  1. Be Quick Or Be Dead
  2. Tailgunner
  3. No More Lies
  4. Coming Home
  5. The Clansman (Live '01)
  6. For The Greater Good Of God
  7. These Colours Don't Run
  8. Bring Your Daughter...To The Slaughter
  9. Afraid To Shoot Strangers
  10. Dance Of Death
  11. When The Wild Wind Blows
Login
×