From Fear To Eternity - The Best Of 1990-2010 (2011) - ein Review von slash1962

Iron Maiden: From Fear To Eternity - The Best Of 1990-2010 - Cover
4
Reviews
13
Ratings
7.73
∅-Bewertung
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Metal Heavy Metal
Werbung


22.07.2011 22:05

Nun liegt das Album endlich vor mir, nachdem es einige Verschiebungen des Ausgabetermins gab. Eigentlich, so könnte man meinen, sollte eine Verzögerung doch einen Qualitätsvorteil bringen. Weit gefehlt! Das Artwork ist eher dürftig und die Pressqualität der Picture Discs dürfte bekannt sein. Die Auswahl der Songs ist einigermassen ok, wobei ich nicht weiss was ein Song wie El Dorado auf einer Best Of zu suchen hat. Aber das ist ja bekanntermassen Geschmacksache.

7 Punkte gibt es u.a. auch deswegen, weil die Songs aus der Blaze Bayley Ära nicht im Original drauf sind. Aber das kennt man ja von Iron Maiden. Mit Paul Di Anno war es ja seinerzeit genauso.

Punkte: 7 / 10


Werbung
Login
×