Let Them Talk (2011) - ein Review von kurare

Hugh Laurie: Let Them Talk - Cover
1
Review
2
Ratings
7.50
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Blues


kurare Avatar
03.01.2015 22:11

Wer hätte das gedacht ...
... dass ein Serienschauspieler zugleich auch ein solch guter Musiker sein kann.
Ich wusste zwar das Hugh Laurie auch Musik macht, bin aber eher durch Zufall auf diese Scheibe gestoßen.
Nachdem ich mit auf Youtube einige Songs angehört hatte war ich total baff was das für eine tolle Musik ist die er da mit Hilfe einiger sehr guter Musiker aufgenommen hat.
New Orleans, bzw. die Südstaaten lassen grüßen und man kann sich ganz entspannt zurücklehnen und einfach genießen.
Die sehr gute Aufnahmequalität und die Entscheidung alles auf 2 LPs zu pressen ist dabei nicht hoch genug zu bewerten!!
Ich bin schlicht und einfach begeistert!!

Punkte: 8.5 / 10


Hugh Laurie: Let Them Talk

Audio CD

für 6,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. St. James Infirmary
  2. You Don't Know My Mind
  3. Six Cold Feet
  4. Buddy Bolden's Blues
  5. Battle Of Jericho
  6. After You've Gone
  7. Swanee River
  8. The Whale Has Swallowed Me
  9. John Henry
  10. Police Dog Blues
  11. Tipitina
  12. Winin' Boy Blues
  13. They're Red Hot
  14. Baby Please Make A Change
  15. Let Them Talk

Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Weitere Angebote:


Login
×