Bellavista Terrace: Best Of The Go-Betweens (1999) - ein Review von Gaga1959

The Go-Betweens: Bellavista Terrace: Best Of The Go-Betweens - Cover
1
Review
1
Rating
8.50
∅-Bewertung
Typ: Compilation/Best-Of
Genre(s): Pop


Gaga1959 Avatar
26.10.2013 14:13

Ja Ja , die Go-Betweens...sie waren schon eine tolle band! Die ersten alben sehr schrammelig...dann wurde sie immer poppiger..aber irgendwie sind sie sich immer treu geblieben..Zum Antesten ist diese CD wunderbar! Und eigentlich bin ich froh, daß sie nie ein Mainstream Publikum erreicht haben. So konnten sie sich in ruhe weiterentwickeln...und überhaupt...manche bands "schaffen" es eben..und werden berühmt..und viele andere bands eben nicht..zur richtigen zeit am richtigen ort sein..REM ist dieses kunststück z.B. gelungen, obwohl sie auch nicht besser ( aber anders!) waren als die Go Betweens. Aber das natürlich, wie fast alles im Leben, SUBJEKTIV!

Punkte: 8.5 / 10


The Go-Betweens: Bellavista Terrace-Best Of

Audio CD

für 12,99 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Was There Anything I Could Do?
  2. Head Full Of Steam
  3. That Way
  4. Part Company
  5. Cattle And Cane
  6. Draining The Pool For You
  7. The Wrong Road
  8. Bye Bye Pride
  9. Man o'sand to girl o'sea
  10. The House That Jack Kerouac Built
  11. Bachelor Kisses
  12. Streets Of Your Town
  13. Spring Rain
  14. Dive For Your Memory
Login
×