Silla Instinkt (2011) - ein Review von Monolith

Silla: Silla Instinkt - Cover
1
Review
3
Ratings
9.33
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Rap/Hip Hop
Werbung


Monolith Avatar
28.05.2016 17:35

Das erste Album von Silla nachdem er seinen Namen ändern musste. "Silla Instinkt" zeigt sämtliche Stärken des Rappers. Es gibt sowohl typisches Gebattle als auch feinfühligere Tracks und das alles in der entsprechenden Art, wie wir es von Silla kennen.

Allerdings hat er schon ziemlich an Biss verloren, so haben wir hier zwar einige freche Punchlines, allerdings werden sie nicht mehr so druckvoll vorgetragen, wie wir es noch von früher kannten. Wenn Silla sich noch ein bisschen mehr in seine Texte vertieft und entsprechend einrappt, kann das Gesamtpaket gänzlich überzeugen. "Silla Instinkt" hätte tatsächlich sein bestes Album werden können.

Punkte: 8 / 10


Werbung
Login
×