Enuff Z'Nuff Enuff Z Nuff (1989) - ein Review von Lord

Enuff Z'Nuff: Enuff Z Nuff - Cover
2
2 Reviews
7
7 Ratings
6.29
∅-Bew.
Typ: Album
Genre(s): Rock: Hardrock, Melodic Rock, Rock'n'Roll


Lord
07.05.2010 17:30

Ein weiters Langweiler-Album der ganz späten 80er; das fluffige Debüt der US-Glam-Gähn-Band "Enuff Z'nuff"!
Die schnarchende Säuselkapelle um Ober-Siruptrinker Chip Z'nuff (welch toller Name, Respekt..) quält sich durch unspektakuläre 10 Songs, die in etwa so nachhaltig wirken wie ein verdautes und ausgeschissenes Käsebrötchen!
Das unscharfe Gagawerk gipfelt im total bezeichnenden Schrottsong "Kiss the clown"; darin fleht die uncoole Frontnudel wohl, endlich auch mal geküsst zu werden, so wie all seine Kumpels, die immer die Girls abgezügelt haben, während der uncharismatische Tabellenzähler Chip zu Hause wieder selber an seinem Zipfel rumfingern musste...

Sogenannte Highlights - das Wort ist ein Verbrechen im direkten Zusammenhang mit diesem Album - gibt es selbstverständlich keine ...wie auch, wenn das Songwriting wirkt, als hätte ein Haufen 8 Jähriger versucht was wahnsinnig tolles an den Start zu bringen - ideenlos, unendlich langweilig, völlig sinnentleert und seicht ohne Ende. Wenn das ein Geheimrezept sein soll - ok.

Ein absolut überflüssiger Release, den uns diese unsäglich schlechte Band hier vorsetzt. Es war 1989 grausam, es ist heute immer noch grausam. Wenigstens bleibt alles gleich, da muss man sich nicht umgewöhnen.

Natürlich ein Nagel für diesen Sch**ss!

Punkte: 1 / 10


Weitere Angebote:


Warum sind die Cover-Bilder verpixelt?

Bedankt euch bei deutschen Abmahn-Anwälten

Leider passiert es immer wieder, dass Abmahnungen für angebliche Copyright-Verletzungen ins Haus flattern. Ganz häufig ist es der Fall, dass auf dem Frontcover ein Foto oder eine Grafik eines Fotografen oder Künstlers genutzt wird, was dann nur mit dem Namen der Band und dem Titel des Albums versehen wurde. Das ursprüngliche Foto/Kunstwerk ist somit immer noch sehr prominent zu sehen. Die Abmahner nutzen zumeist automatisierte Prozesse, die das Netz nach unlizensierten Nutzungen der Werke ihrer Mandanten durchsuchen und dabei Abweichungen bis zu einem gewissen Prozentgrad ignorieren. Somit gibt es also häufig angebliche Treffer. Obwohl das Foto/Kunstwerk von den Plattenfirmen oder Bands ganz legal für die Veröffentlichung lizensiert wurde, ist dies den Abmahnern egal, ganz oft wissen die ja nicht einmal, was für eine einzelne Veröffentlichung abgemacht wurde. Die sehen nur die angebliche Copyright-Verletzung und fordern die dicke Kohle.

Da Musik-Sammler.de nachwievor von privater Hand administriert, betrieben und bezahlt wird, ist jede Abmahnung ein existenzbedrohendes Risiko. Nach der letzten Abmahnung, die einen 5-stelligen(!) Betrag forderte, sehe ich mich nun gezwungen drastische Maßnahmen zu ergreifen oder die Seite komplett aufzugeben. Daher werden jetzt alle hochgeladenen Bilder der Veröffentlichungen für NICHT-EINGELOGGTE Nutzer verpixelt. Wer einen Musik-Sammler.de Nutzeraccount hat, braucht sich also einfach nur einmal anmelden und sieht wieder alles wie gewohnt.