The Covering (2011) - ein Review von Obi Wan LDK

Stryper: Covering, The - Cover
1
Review
4
Ratings
8.75
∅-Bewertung
Typ: Album
Genre(s): Rock Hardrock, Melodic Rock, Classic Rock


22.11.2015 02:05

Ich habe gesündigt... habe ein Stryper Album komplett angehört - das wollte ich nach der letzten Sünde, noch in den 80ern, niemals wiederholen. Der Name der alten Sünde? "To hell with the devil", das zweite Album von (damals noch White Metal) Stryper. Grund dafür? Natürlich die Coverversionen - und was soll ich sagen? Die Songauswahl ist ganz gut, aber natürlich alles andere als originell. Alles nur Klassiker, also die Standard-Songs, die fast jeder kennt (fast jede "Kirmes-Coverband im Programm hat). Na gut, Iron Maiden "The Trooper" , Led Zeppelin "Immigrant Song", Van Halen "On fire" und besonders Ozzy mit "Over the mountain" - sind bei allen nicht der "Fällt als erstes ein"-Song...zum Glück!
Anspieltipps: Iron Maiden - The Trooper, UFO - Light`s out & Ozzy Osbourne - Over the mountain (leichte Abzüge für den Gesang).

Punkte: 7 / 10


Stryper: The Covering

Audio CD

für 18,98 €
Amazon icon Kaufen bei amazon.de - Mehr Angebote

Tracklist:

  1. Set Me Free
  2. Blackout
  3. Heaven and Hell
  4. Lights Out
  5. Carry On Wayward Son
  6. Highway Star
  7. Shout It Out Loud
  8. Over The Mountain
  9. The Trooper
  10. Breaking the Law
  11. On Fire
  12. Immigrant Song
  13. God
Login
×