Let's Open The Doors Of Perception (1997) - ein Review von Stocky

Roger Waters: Let's Open The Doors Of Perception - Cover
1
Review
1
Rating
2.50
∅-Bewertung
Typ: Bootleg
Genre(s): Rock Progressive Rock, Psychedelic Rock


Stocky Avatar
06.08.2013 12:20

Der Klang ist unterirdisch und die CD ist damit eigentlich nur etwas für ''Hardcore-Sammler''. Ich bin wirklich heilfroh, dass ich nur kleines Geld ausgegeben habe. Trödel sei Dank. Übrigens: auf meine Frage an den Verkäufer, ob er zufällig wisse, wie die CD klingt, bekam ich mit wissendem Blick auf das Backcover die absolut überzeugende Antwort, dass alles gut sei, denn es wäre ja ''Soundboard'' Qualität. Dieses Gerücht scheint sich ja echt hartnäckig zu halten. Auf meinen Einwand hin, dass das ja selbst heutzutage immer noch nichts zu sagen hätte, bot er mir aber an, die CD umzutauschen, wenn ich nicht zufrieden wäre.

Leider bin ich ''Hardcore-Sammler''.
Ergo habe ich die CD behalten.
Die wird aber sicher nie wieder in die Nähe eines (spielbereiten) CD-Players kommen.

Punkte: 2.5 / 10


Login
×